Gratis-Hörbuch: "Der Leichenräuber" von Stevenson als MP3-Download

Peer Göbel

argon-stevenson1
Der renommierte Hörbuch-Verlag Argon verschenkt alle zwei Monate einen Titel zum kostenlosen MP3-Download. Als erstes Highlight 2010 ist nun der Abenteuer-Krimi “Der Leichenräuber” von Robert Louis Stevenson komplett online — und verspricht düster-klassische Spannung vom Autor von “Dr. Jekyll und Mr. Hyde”.

Für den kostenlosen Download muss man sich mit E-Mail-Adresse anmelden. Das Abonnieren des Newsletters kann man anhaken, muss man aber nicht. Von den zweimonatlichen Gratis-Hörbüchern werden nach und nach die Tracks freigeschaltet, nach vier Wochen ist das Hörspiel komplett im Netz.

“Der Leichenräuber” dreht sich um einen Medizinstudenten, der von seinem Doktorvater immer mehr in die abgründigen Machenschaften des Leichendiebstahls hineingezogen wird. Noch bis zum 28.2. steht der fast einstündige Titel zum MP3-Download bereit.

Hier geht’s zum neuen Gratis-Hörbuch vom Argon-Verlag

“Der Leichenräuber” als kostenloser MP3-Download

Hat dir "Gratis-Hörbuch: "Der Leichenräuber" von Stevenson als MP3-Download" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES