Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Gratis-Hörbuch vom Argon-Verlag: "Das Freudenhaus" von Guy de Maupassant

Peer Göbel
1

maupassant freudenhaus
Alle zwei Monate stellt der Argon-Verlag aus seinem Sortiment ein Hörbuch kostenlos ins Netz, Kapitel für Kapitel. Jetzt ist “Das Freudenhaus” von Guy de Maupassant komplett und kann noch bis Ende April gratis als MP3 heruntergeladen werden – eine bourlesque Geschichte einer französischen Landpartie im ausgehenden 19. Jahrhundert.

Gelesen wird die Novelle von dem österreichischen Schauspieler Michael Rotschopf, der schon zu Studienzeiten von Claus Peymann ans Burgtheater geholt wurde und zuletzt in Peter Steins Wallenstein- und Faust-Inszenierungen spielte. Seine Lesung der pikanten Kurzgeschichte liefert eine schöne Stunde Zuhör-Vergnügen.

Für den Download muss man eine gültige E-Mail-Adresse angeben, den Argon-Newsletter kann man bestellen oder auch nicht, das kostenlose Hörbuch gibt’s in jedem Fall. Also: zugreifen.

Kostenloser Download “Das Freudenhaus” von Maupassant (MP3)
gelesen von Michael Rotschopf

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz