Hörbuch kostenlos: Eine romantische Meistererzählung von Émile Zola

von

zola hörbuch
Alle zwei Monate gibt es vom renommierten Argon-Verlag ein Hörbuch kostenlos zum Download, von dem Kapitel für Kapitel online gestellt werden. Für November/Dezember ist es Émile Zolas “Die Muscheln des Monsieur Chabre”, das nun komplett heruntergeladen werden kann – eine Meistererzählung des französischen Romanciers, gelesen vom Schauspieler Michael Rotschopf.

Der Argon-Verlag legt bei den Gratis-Downloads den Schwerpunkt auf Liebesgeschichten des bürgerlichen Zeitalters – in Zolas Fall eine humorvolle Erzählung von unerfülltem Nachwuchsglück, Begehren, Aphrodisiaka (Muscheln) und Strandurlaub.

Für den Download muss man eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, die Anmeldung für den Newsletter des Verlags ist aber freiwillig. Wer sich im übrigen schon einmal für den Argon-Download angemeldet hat, findet unter der damals gesendeten Adresse auch das neueste Hörbuch.

Derzeit läuft auch noch die Aktion von Pfanni, bei der drei weitere Hörbücher des Argon-Verlags kostenlos heruntergeladen werden können: Sherlock Holmes, Stevenson und Edgar Allan Poe. Viel Vergnügen!

Hörbuch kostenlos beim Argon-Verlag
Emile Zola: Die Muscheln des Monsieur Chabre

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz