Hörbuch kostenlos: Eine romantische Meistererzählung von Émile Zola

zola hörbuch
Alle zwei Monate gibt es vom renommierten Argon-Verlag ein Hörbuch kostenlos zum Download, von dem Kapitel für Kapitel online gestellt werden. Für November/Dezember ist es Émile Zolas “Die Muscheln des Monsieur Chabre”, das nun komplett heruntergeladen werden kann – eine Meistererzählung des französischen Romanciers, gelesen vom Schauspieler Michael Rotschopf.

Der Argon-Verlag legt bei den Gratis-Downloads den Schwerpunkt auf Liebesgeschichten des bürgerlichen Zeitalters – in Zolas Fall eine humorvolle Erzählung von unerfülltem Nachwuchsglück, Begehren, Aphrodisiaka (Muscheln) und Strandurlaub.

Für den Download muss man eine gültige E-Mail-Adresse eingeben, die Anmeldung für den Newsletter des Verlags ist aber freiwillig. Wer sich im übrigen schon einmal für den Argon-Download angemeldet hat, findet unter der damals gesendeten Adresse auch das neueste Hörbuch.

Derzeit läuft auch noch die Aktion von Pfanni, bei der drei weitere Hörbücher des Argon-Verlags kostenlos heruntergeladen werden können: Sherlock Holmes, Stevenson und Edgar Allan Poe. Viel Vergnügen!

Hörbuch kostenlos beim Argon-Verlag
Emile Zola: Die Muscheln des Monsieur Chabre

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz