Hörbücher gratis vom Audio-Media-Verlag: Hohlbein, Troja, Weltgeschichte

von

audio media hörbücher kostenlos
Der renommierte Hörbuch-Verlag Audio Media verschenkt wie schon im August an seine Facebook-Fans eines von drei Hörbüchern. Wenn bis zum 10. November 1000 “Gefällt mir”-Freunde zusammenkommen (was recht wahrscheinlich ist), kann man sich zwischen dem Hohlbein-Thriller “Opferzeit”, dem Kinder-Hörspiel “Die Schlacht um Troja” und einer Folge der “Weltgeschichte”-Biographien auswählen – und den Titel kostenlos runterladen.

Eine ähnliche Aktion hatte der Verlag schon im August ausgerufen, wer damals dabei war, bekommt also schon das zweite Gratis-Hörbuch nach Wahl. Alles, was man braucht, ist ein Facebook-Account – dann auf den “Gefällt mir”-Button auf der Facebook-Seite von Audio Media klicken und bis zum 10.11. warten.

Audio Media ist auf Sach- und Wissensthemen spezialisiert, hat aber auch mehrere Belletristik- und Krimi-Reihen (u.a. in Zusammenarbeit mit Bild und VOX). Der Verlag betreibt auch den hochwertigen Hörbuch-Online-Shop Hörkiosk.

Facebook-Fan von Audio-Media werden
und Hörbuch kostenlos downloaden

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz