Hörbücher gratis vom Audio-Media-Verlag: Hohlbein, Troja, Weltgeschichte

audio media hörbücher kostenlos
Der renommierte Hörbuch-Verlag Audio Media verschenkt wie schon im August an seine Facebook-Fans eines von drei Hörbüchern. Wenn bis zum 10. November 1000 “Gefällt mir”-Freunde zusammenkommen (was recht wahrscheinlich ist), kann man sich zwischen dem Hohlbein-Thriller “Opferzeit”, dem Kinder-Hörspiel “Die Schlacht um Troja” und einer Folge der “Weltgeschichte”-Biographien auswählen – und den Titel kostenlos runterladen.

Eine ähnliche Aktion hatte der Verlag schon im August ausgerufen, wer damals dabei war, bekommt also schon das zweite Gratis-Hörbuch nach Wahl. Alles, was man braucht, ist ein Facebook-Account – dann auf den “Gefällt mir”-Button auf der Facebook-Seite von Audio Media klicken und bis zum 10.11. warten.

Audio Media ist auf Sach- und Wissensthemen spezialisiert, hat aber auch mehrere Belletristik- und Krimi-Reihen (u.a. in Zusammenarbeit mit Bild und VOX). Der Verlag betreibt auch den hochwertigen Hörbuch-Online-Shop Hörkiosk.

Facebook-Fan von Audio-Media werden
und Hörbuch kostenlos downloaden

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz