Hotmail: Alles neu in Microsofts E-Mail-Dienst

Frank Ritter

Bereits im Mai wurde die neue Version von Hotmail vorgestellt, seit Mitte Juni ausgerollt. Nun wurde der weltweite Rollout abgeschlossen, das neue Hotmail steht allen Kunden von Microsoft zur Verfügung, wie Microsoft in einem Blogeintrag bekanntgab.

Im neuen Hotmail wurden unter anderem eine neue Benutzeroberfläche integriert, die in einigen Punkten an Google Mail erinnert. Zudem können große Anhänge nun per Windows Live Skydrive hochgeladen und verschickt werden, die Anzeige von Bilder und Videos aus einer E-Mail heraus wurde verbessert, Office Dokumente können nun direkt in der Office 2010-Webapp geöffnet werden. Der Windows Live Messenger ist jetzt fest integriert, insgesamt wurden viele Funktionen zur besseren Organisation von E-Mail hinzugefügt.

Microsoft Hotmail

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Android Studio

    Android Studio

    Mit Android Studio könnt ihr neue Apps für Smartphones, Tablets, TV und Wearables entwickeln, sowie eure Apps und die neuesten Android-Versionen im Emulator... mehr

  • Instagram

    Instagram

    Nüchtern betrachtet ist Instagram ein Online-Dienst, der es einem ermöglicht, Bilder hochzuladen und mit der Welt zu teilen. Man kann Instagram aber... mehr

  • LibreOffice

    LibreOffice

    LibreOffice Download ist ein OpenOffice-Ableger, der eine komplette Bürosuite, die Microsoft Office bei den Basisfunktionen in Nichts nachsteht, bietet... mehr