Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Ich stell nochmal was rein: Zwei PEER-Songs kostenlos downloaden

Peer Göbel
2

PEER Schutzraum - Video Still
In eigener Sache: Wie einige vielleicht wissen, mache ich neben dem LoadBlog auch Musik. Wer mal den Gassenhauer No.2 auf Tanzflächen im Ohr hatte oder ein le-mobilé-Album in den Händen, ja, das ist von mir. Im September kommt das Debut-Album der neuen Band PEER, vier Leute und ich, es wird “Wir sind PEER” heißen. Jetzt gibt es bereits die Vorab-Single “Schutzraum” als Video und zum kostenlosen Download, plus ein MP3 mehr. Gerne runterladen, anhören und weitersagen.

Für die Musik muss man wohl Gitarren mögen, oder auch Song-Musik. Bei mir kommt die Sache ins Indierock-Regal. Das Video kommt passend zur Jahreszeit, für etwas Abkühlung, und wurde produziert von Stephane Leonard (Naivsuper Film).

Der Rest der Platte wildert auch in den Bereichen Folk und Singer/Songwriter. Ungefähr so klingt es. Bitteschön.

Für die Downloads muss man sich mit E-Mail anmelden, aber es lohnt sich (sage ich mal).

PEER-Songs kostenlos downloaden
auf der Homepage

PS. Und wer sich fragt, wovon “Schutzraum” handelt – ja, es geht für mich tatsächlich um den Shift von Myspace auf Facebook, um digitale Arbeit und Identität. Wenn ihr was anderes rauslest, auch gut. Und nein, ich habe es schon geschrieben, bevor ich beim LoadBlog angefangen habe. Und ja, es ist ein Lied, das Mut machen soll. That’s it.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz