“Im Angesicht des Verbrechens” im Stream online sehen und downloaden

von

im angesicht des verbrechens still
Die preisgekrönte TV-Serie “Im Angesicht des Verbrechens” wird von der ARD neu aufgelegt und läuft ab jetzt jeden Freitag Abend. Wir zeigen die Sendetermine und wo man den deutschen Mafia-Mehrteiler im Stream online sehen und downloaden kann. Regisseur Dominik Graf widmet sich mit dem 10-Teiler dem Milieu der russischen Zuwanderer in Berlin, und erzählt ein epochales Familien- und Mafiadrama der Gegenwart – was mit dem Deutschen Fernsehpreis 2010 ausgezeichnet wurde.

Im Angesicht des Verbrechens verpasst – kann man das auch online sehen?

Sämtliche Folgen von “Im Angesicht des Verbrechens” sind 7 Tage nach der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek im Stream zu sehen – und zwar kostenlos. Die Freitag gezeigten Folgen “Berlin ist das Paradies” und “Wo wir sind, ist vorne” kannst du noch bis zum nächsten Freitag, 29.10.2010 sehen. Je nach FSK-Altersfreigabe werden einige Folgen nur zwischen 22 und 6 Uhr in der ARD-Mediathek abrufbar sein.

Alle Folgen und Sendetermine

Die restlichen 8 Folgen der 1. Staffel sind an den kommenden Freitagen und im Ersten zu sehen. Ob weitere Folgen gedreht werden, steht noch nicht fest, Drehbuchautor Ralf Basedow hält es aber für denkbar. Hier die Sendetermine von “Im Angesicht des Verbrechens”:
22. Oktober 2010
21.45 Uhr (1) – Berlin ist das Paradies
22.35 Uhr (2) – Wo wir sind ist vorn

29. Oktober 2010
21.45 Uhr (3) – Der Überfall
22.35 Uhr (4) – Der Verrat

5. November 2010
21.45 Uhr (5) – Nur ehrliche Liebe ist gute Liebe

12. November 2010
21.45 Uhr (6) – Rosen fallen vom Himmel
22.35 Uhr (7) – Wer Angst hat verliert

19. November 2010
21.45 Uhr (8) – Was kostet Berlin?
22.35 Uhr (9) – Du bekommst, was dir zusteht

26. November 2010
21.45 Uhr (10) – Alles hat seine Zeit

Worum geht es und wie geht es weiter?

“Im Angesicht des Verbrechens” wartet in den kommenden Folgen mit allem auf, was zur Mafia gehört: Prostitution, Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Bestechung, Gewalt, Schmuggel und natürlich Liebe und Geld. Im Zentrum der Produktion steht der baltisch-jüdische Polizist Marek Gorsky (Max Riemelt), dessen Schwester Stella (Marie Bäumer) mit dem Mafiaboss Mischa verheiratet ist. Mareks und Stellas Bruder wurde vor 10 Jahren bei einer Schießerei getötet, der Mörder ist noch immer nicht gefasst. Im Laufe der nächsten Folgen wird Marek in die taktischen Verstrickungen konkurrierender Mafia-Banden verwickelt; Stellas Rolle in der Aufklärung der kriminellen Strukturen wird zur zentralen Zerreißprobe. Eine weitere Spur führt in die Ukraine…

“Im Angesicht des Verbrechens” in der  ARD-Mediathek im Stream sehen
Mafia-TV-Serie

Im Angesicht des Verbrechens downloaden

Die meisten Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sender stehen für eine Woche auch in den Online-Mediatheken, so dass man sie auch zeitversetzt im Stream sehen kann. Wie man die Inhalte, also auch “Im Angesicht des Verbrechens” downloaden kann, erklären wir in einem weiteren Artikel: Man braucht eine kostenlose Software, und die Lösung funktioniert sowohl auf Windows-PC wie auf Mac.

Zum Weitersehen: Hier haben wir auch alle Online-Mediatheken der Fernsehsender im Überblick zusammengestellt.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz