iPad-Gewinnspiel: And the winner is...

Peer Göbel

Unser Jubiläums-Gewinnspiel ist vorbei, die Preise sind verlost! Damit ihr nicht denkt, wir hätten das iPad unter uns verschoben, zeigen wir in einem Video, wie wir den Gewinner des Apple-Geräts mit einem echten Zufallsgenerator ermitteln. Die weiteren 19 Preise sind ebenfalls verlost, eine Mail an die Glücklichen folgt in wenigen Minuten! Wer auf dem laufenden bleiben will über solche Aktionen, Vollversionen und Download-Highlights, kann sich auch in unseren wöchentlichen Newsletter eintragen.

Hier die Verlosung live aus der LoadBlog-Redaktion:

Das iPad geht also an: t.@gmx. (alle Adressen anonymisiert, aber vielleicht freut sich schon jemand an dieser Stelle…). Die übrigen Preise gehen an: mirk…@, r26…@g, y8…@g…, m.@s., tan…@h…, kri…@t, ber…@w; blu…@d, geo…@g, Nol…@g, seb…@y, dan…@m, s.r…@g, chr…@g, mar…@m, fug…@g, pos…@f, ann…@g und Mar…@w. Die Glücklichen werden gleich per Mail von uns informiert.

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit den Gewinnen!

Was so in einem Jahr LoadBlog passiert ist, erfahrt ihr in unserem kleinen Rückblick.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Mozilla Firefox Beta

    Mozilla Firefox Beta

    Der Download von Mozilla Firefox Beta ermöglicht es euch, Features, die erst in kommenden Ausgaben in der Final verfügbar sein werden, bereits im Vorfeld... mehr

  • Personal Backup

    Personal Backup

    Mit dem Personal Backup Download bekommt ihr ein kleines Backup-Programm zum Sichern eurer persönlichen Daten. mehr

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr