iPhone 4 Weiß ab 28.04 2011 im Apple-Store erhältlich

Shu On Kwok

Fast wäre das iPhone 4 zu einem Vaporware geworden, aber gerade eben flatterte bei uns in der Redaktion die offizielle Mitteilung ein, dass ab morgen, den 28. April, endlich das iPhone 4 auch in weiß erhältlich sein wird.

Lange hat es gedauert und viele haben fast schon den Glauben an das weiße iPhone 4 verloren, aber nun werden sich wieder Schlangen an den Apple Stores bilden, damit die Ehemänner, Freunde und Fans der weißen Trendfarbe, die zweite Farbvariante von Apples Smartphone ergattern.

Das weiße iPhone 4 wird endlich erhältlich sein und es ist wunderschön,” sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. “Wir sind jedem dankbar der geduldig gewartet hat, während wir daran gearbeitet haben, alle Details zu fixen.

Wer also Interesse an einem iPhone 4 in weißer Farbe haben sollte, der sollte den Apple Online Store heute Nacht genauer beobachten, oder sich morgen frei nehmen um sich beim Apple Store oder den großen Netzanbietern umzuschauen.

Es wird interessant sein zu sehen, wie groß der Ansturm auf die Apple Stores sein wird. Klar ist aber schon jetzt, dass das weiße iPhone 4 noch einmal den Absatz von Apples Smartphone ankurbeln wird.

Alle weiteren Informationen zu Apples iPhone 4 bekommt Ihr bei unseren Kollegen von Macnews.de. Falls Ihr kein Interesse an einem iOS Gerät habt, sondern ein Smartphone mit Android OS bevorzugt, dann haben wir auch eine Lösung und diese heißt Androidnews.de. Diese Kollegen haben immer die heißesten Neuigkeiten rundum Smartphones mit Googles Android Betriebssystem. Neben diesen beiden Platzhirschen gibt sollte man aber auch die „kleinen“ nicht vergessen, dazu gehören auch Smartphones mit Windows Phone 7, Blackberry oder webOS. Hier werden sicherlich auch noch interessante Geräte im Laufe der nächsten Monate erscheinen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz