iPhone-Karaoke-App heute im Adventskalender: Just Sing! Christmas Songs

Peer Göbel
2

Just Sing! Christmas Songs
Nur noch eine Woche bis zum Heiligabend, wo dann unterm Weihnachtsbaum auch die alten Lieder angestimmt werden… Wer sich schon mal drauf vorbereiten will, findet hinter dem heutigen Adventskalendertürchen eine iPhone-App, die SingStar-mäßig das Liedersingen zum Töne-Treffen-Karaoke-Spiel macht. dtp entertainment spendiert 15 Exemplare von Just Sing! Christmas Songs, die wir unter den Interessierten verlosen.

Schon zur WM hatte Just Sing! eine Nationalhymnen-Edition herausgegeben, bei der man die Töne der Welt richtig treffen musste. Und nun also die Weihnachts-Edition mit vier englischen Weihnachtsliedern, die direkt ins iPhone-Mikro hinein gesungen werden müssen. Dabei läuft unten im Karaoke-Stil der Text durch, und die Tonhöhe und -länge wird anhand von grafischen Balken angezeigt.

Just Sing Christmas Songs

Von Jingle Bells bis We Wish You a Merry Christmas: Um an eins der 15 Geschenke zu kommen, bitte eine Mail mit dem Betreff “Just Sing” an info@loadblog.de schicken – wir losen dann morgen die Gewinner aus. Mit den Mail-Adressen machen wir natürlich nichts anderes, als sie für die Verlosung in den Topf zu werfen. Danach werden sie wieder gelöscht. Viel Glück!

Nähere Infos zum Spiel auch auf der Homepage von Just Sing! und im .

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz