iPhone: Neuer Jailbreak behebt iBooks-Problem

commander@giga

Der iPhone-Jailbreak greenpois0n 1.0 ist nun als Release Candidate 6.1 erschienen und behebt einige Bugs. Auch die Inkompatibilitäten zum E-Book-Reader iBooks ist nun Geschichte.

Vergangenen Mittwoch berichteten wir darüber, dass die aktuelle Version des iPhone-Jailbreaks greenpois0n inkompatibel zu iBooks ist. DRM-geschützte Bücher, die über diesen Reader gelesen werden sollten, konnten nicht geöffnet werden. Dies Problem ist wohl nun behoben.

Die vom Chronic Dev Team entwickelte Software ist nach wie vor auf iOS 4.2.1 ausgelegt und damit auch kompatibel zu Apple TV. Hier wurde beim Update auch ein WLAN-Problem behoben. Unterstützt werden außerdem auch der iPod Touch in den Ausführungen ab 2G, das iPad und das iPhone 4.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz