iPod nano zum halben Preis mit Hörbuch-Abo von Audible

Peer Göbel
1

ipod nano von audible
Das Hörbücher-Portal Audible startet eine iPod-Nano-Aktion – wer ein Jahresabo abschließt, bekommt Apples Multi-Touch-Player für 69 Euro inkl. Porto statt für 159 (Apple) bzw. rund 150 Euro (
). Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, bei Audible Mitglied zu werden und/oder sich einen neuen iPod Nano zuzulegen, sollte hier also zuschlagen. Und bekommt 12 Monate lang für je 9,95 ein Hörbuch nach Wahl – neu u.a. gerade “Der Herr der Ringe”, “Life” von Keith Richards und Ken Folletts “Sturz der Titanen”.

ist der größte deutsche Hörbücher-Download-Anbieter und präsentiert neben der Palette von Bestsellern und Klassikern auch viele exklusive Titel. Das Abo-Modell lässt jeden Monat für 9,95 ein Hörbuch frei aussuchen – darunter auch Titel, die im Einzelpreis über 30 Euro kosten würden. Die Hörbücher kann man im AAX-Format herunterladen, das von den meisten MP3-Playern abgespielt werden kann und auch u.a. mit iTunes und anderen Brennprogrammen gebrannt (was bei z.T. sechsstündigen Hörbüchern mit MP3-Player aber deutlich angenehmer ist).

An anderer Stelle haben wir hier schon die kostenlosen Hörbücher-Downloads von Audible gesammelt. Denn immer wieder verschenkt der Verlag Gratis-Titel aus der eigenen Produktion. Hier hat man allerdings natürlich nicht die freie Auswahl – wer nach bestimmten Hörbüchern sucht, für den bietet sich das Abo-Modell an. Die iPod-Aktion läuft nur so lange der Vorrat reicht, den 8GB-Multi-Touch-Player gibt es wie gesagt für weniger als die Hälfte des Originalpreises – nämlich für für 69 Euro inklusive Porto. Zusammen mit dem Jahresabo (12 Mal 9,95 Euro) bezahlt man also insgesamt 188,40 Euro. Noch ein paar Daten zum iPod Nano (6. Generation): Farbe silber, 8 GB, Multi-Touch-Display, Radio, Wiedergabezeit bis zu 24 Stunden, inkl. Kopfhörer, Dock Adapter und USB 2.0 Kabel. Ein Angebot.


Ein Jahr abonnieren, iPod günstiger

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz