iTunes-Adventskalender: 12 kostenlose Downloads - ab heute!

Peer Göbel

itunes_geschenke
Auch 2010 verfolgt Apple die skurrile Weihnachts-Tradition, einen iTunes-Adventskalender erst nach den Feiertagen anlaufen zu lassen. Wie schon 2008 und 2009 erhält man vom 26. Dezember an jeweils täglich einen kostenlosen Download im iTunes-Store, der für iOS-, Mac- und auch für Windows-User interessant sein kann: 12 Tage – 12 Downloads. Und wieder verspricht der iTunes-Adventskalender gratis Songs, Musikvideos, Apps und mehr.

Allem Anschein nach wird es auch dieses Mal neben der Musik auch kostenlose Filme und Apps für iPad,  iPhone bzw. den iPod touch geben. Insgesamt 12 Präsente wird Apple uns somit bis zum 6. Januar 2011 spendieren. Damit sich die frohe Kunde über dieses Geschenketreiben auch verbreitet, kann man sich auf der Infoseite (siehe unten) in den Newsletter eintragen oder auf Facebook und Twitter folgen.

In diesem Jahr gibt es zudem die passenden , (iTunes-Links) die über den täglichen Download per Push informieren – und natürlich ebenfalls kostenlos erhältlich sind.

“12 Tage Weihnachten” verspricht der iTunes-Adventskalender, und dann heißt es auch noch nach den Feiertagen: Morgen, Kinder, wird’s was geben…

iTunes Adventskalender

12 Geschenke ab dem 26.12.2010

Hat dir "iTunes-Adventskalender: 12 kostenlose Downloads - ab heute!" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Rainmeter

    Rainmeter

    Der Rainmeter Download ist ein Desktop Enhancement Tool, dass es euch ermöglicht, eine große Auswahl von Widgets mit dem verschiedensten Funktionen,... mehr

  • Virtual WiFi Router

    Virtual WiFi Router

    Wenn euer Rechner an ein kabelgebundenes Netzwerk angeschlossen ist, könnt ihr mit dem Virtual WiFi Router Download aus diesem einen WLAN Access Point... mehr

  • CopyTrans Contacts

    CopyTrans Contacts

    Der CopyTrans Contacts Download ermöglicht es euch, vom Windows-PC aus auf euer iPhone, iPod oder iPad zuzugreifen und Kontakte, Kalender, SMS, Notizen... mehr