Keinohrhasen gratis online sehen — ein Geschenk zum Kinostart von Zweiohrküken

von

keinohrhasen
Vor kurzem haben wir hier über das Gratis-Angebot der Online-Videothek Maxdome berichtet — und heute wurde auch noch der Kino-Hit “Keinohrhasen” in den Kostenlos-Bereich aufgenommen. Zum Kinostart der Fortsetzung “Zweiohrküken” am 3. Dezember kann man den Film mit Til Schweiger und Nora Tschirner vollkommen legal gratis online sehen.

Dazu muss man sich bei Maxdome kostenlos mit E-Mail und Namen registrieren, dann greift man auf den gesamten Gratis-Bereich zu, wo auch “Keinohrhasen” bis zum 9. Dezember zu sehen ist. Die romantische Komödie hat sich Til Schweiger 2007 selbst auf den Leib geschrieben, er spielt wie immer den eigentlich-doch-lieben Macho, der in diesem Fall mit der Kindergärtnerin Nora Tschirner anbändelt. Der Film beginnt mit einer wirklich lustigen Szene mit Jürgen Vogel und endet nach vorhersehbarem Hin-und-Her und Flirt-Talk mit einer blöden homophoben Pointe.

“Keinohrhasen” rangiert inzwischen in der Top 10 der meistgesehenen deutschen Filme in Deutschland, und bei Amazon ist die DVD die Meistverkaufte der letzten 10 Jahre. Für den deutschen Filmpreis wurde “Keinohrhasen” trotzdem nicht nominiert, was Till Schweiger zum Austritt aus der Deutschen Filmakademie veranlasste. Dafür erhielt der Film den “Deutschen Comedypreis”, den “Ernst-Lubitsch-Preis” und einen Bambi. Nach Verrissen seiner früheren Filme hatte Schweiger “Keinohrhasen” gar nicht erst für die Presse vorab vorgeführt – einige Zeitungen verzichteten daraufhin auf eine Erwähnung des Streifens.

Hier der Trailer der Fortsetzung, die am 3. Dezember in die Kinos kommt:

Auf

können sogar die ersten fünf Minuten des neuen Films exklusiv kostenlos angesehen werden:
auf Videoload.

Hier geht’s zu “Keinohrhasen” auf Maxdome:

Download-Pfeil
auf Maxdome
Die größte Online-Videothek auf deutsch

Du hast das Angebot verpasst? Dann bestell dir gleich


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz