Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Kino-Film Kirschblüten Hanami von Doris Dörrie jetzt kostenlos online sehen

Franziska Huebscher
1

Der deutsche Film “Kirschblüten Hanami” lief im Jahr 2008 im Wettbewerb der Berlinale und wurde unter anderem mit dem Bayrischen Filmpreis ausgezeichnet. Jetzt ist er für wenige Tage absolut legal kostenlos online zu sehen. Kirschblüten Hanami erzählt die Geschichte von Trudi und ihrem Ehemann Rudi. Beide sind seit Jahrzehnten glücklich miteinander verheiratet und leben in der bayrischen Provinz. Trudi, dargestellt von Hannelore Elsner, erfährt vom Arzt, dass ihr Mann Rudi (Elmar Wepper) unheilbar krebskrank ist. Sie verheimlicht ihm die Diagnose und unternimmt stattdessen eine letzte Reise an die Ostsee mit ihrem todkranken Mann. Als Trudi dort unerwartet stirbt, reist Rudi nach Japan; im Gepäck hat er Trudis Sachen und ihre unerfüllten Träume.

Der Film ist in voller Länge jetzt für wenige Tage auf Arte 7+ noch bis zum 4. März abrufbar. Den Link zum Film findest du am Ende des Artikels.

Kirschblüten Hanami Trailer

Kirschblüten Hanami von Dorris Dörrie bis zum 4. März kostenlos und legal auf Arte 7+ sehen

Kino-Plakat zum Film kostenlos herunterladen

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz