Kostenlose Serien bei iTunes: Folgen von The Beast und Hawthorne

Marie van Renswoude-Giersch
1

Bei iTunes gibt es momentan einige Serien gratis: So können jeweils die ersten 2 Folgen von The Beast (die letzte Rolle von Patrick Swayze!) und Hawthorne heruntergeladen werden. Außerdem gibt es eine Dokumentation des Wissensmagazin P.M. über die Steinzeit für lau. Schnell zuschlagen, die Folgen kosten sonst jeweils 2,49 Euro.

Gratis Serien

Folgende 3 Serien stehen zum kostenlosen Download bereit:


1. The Beast
In der Serie The Beast hat Patrick Swayze den letzten Auftritt vor seinem Tod im vergangenen Jahr. Er ist hier in der Rolle eines FBI-Agenten zu sehen, der mit fragwürdigen Mitteln arbeitet und auf den deshalb sein jüngerer Kollege angesetzt wird.
Folge 1 und 2 kostenlos

2. Hawthorne
In dieser relativ neuen Krankenhausserie ist Jada Pinkett-Smith, die Frau von Schauspieler Will Smith, in der Rolle einer Oberschwester und alleinerziehenden Witwe zu sehen.
Folge 1 und 2 kostenlos

3. P.M. Doku
In dieser kostenlosen Folge Apokalypse in der Steinzeit berichtet das Wissensmagazin P.M. von einem gewaltigen Vulkan-Ausbruch, der sich vor ca. 70.000 Jahren auf der Insel Sumatra ereignete und extreme Folgen für das Klima und den Menschen hatte.
Folge 1: Apokalypse in der Steinzeit

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz