Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Kylie Minogue: All the Lovers (2 Remixe) kostenlos downloaden

M. Göbel
1

Pünktlich zum Sommer kommt das neue Album des ewigen Popgirls Kylie Minogue: “Aphrodite” soll im Juli erscheinen, am 10. Juni bereits die Single “All the Lovers” – ein warmer und lasziver Elektro-Song in bestem Kylie-Style. Zwei Remixe davon könnt ihr schonmal über unser Partner-Portal Freeload.de kostenlos und legal herunterladen.

Zeit wird es auch mit dem neuen Album: Das letzte Studioalbum “X” ist von 2007, und in der Zwischenzeit kam zwar die Live-Aufnahme “Kylie live in New York” heraus sowie das Remix-Album “Boombox”, aber wirklich neues Material gab es seitdem nicht. “Aphrodite” ist dann das elfte Studioalbum von Kylie Minogue.

Das Video zu “All the Lovers”, das es unter anderem auf MyVideo schon zu sehen gibt, wirkt ein bisschen wie ein bewegtes Foto von Spencer Tunick – ein Haufen (fast) Nackter in einer Großstadt, ganz oben thront Kylie und singt übers Liebe machen – und darüber schwebt ein weißer Elefant. Weird, aber auch sehr stylish!

Kylie Minogue war in den späten 1980er-Jahren ein flippiges Pop-Sternchen bzw. Schauspielerin in diversen Soap-Operas (“Neighbours” ist wohl am bekanntesten). Damals wurde sie auch spöttisch “Singing Budgie” (“singender Wellensittich”) genannt und insgesamt nicht für voll genommen. Mittlerweile hat sie sich aber zur international anerkannten Pop-Ikone entwickelt. Mit Hits wie “I should be so lucky” (1988), “The Loco-Motion” (1988) und “Especially For You” (1988, Duett mit Jason Donovan) startete sie furios durch, später kamen Hits wie “I Can’t Get You Out Of My Head” (2001) hinzu, das sie endgültig als ernstzunehmende Popsängerin etablierte. Mit diesen Songs kam sie weltweit in den Hitparaden auf die vordersten Plätze. Sie hat bisher weltweit mehr als 60 Millionen Platten verkauft.

Kylie Minogue: All The Lovers (Remix) kostenlos downloaden
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz