Live-Stream Deutschland - Kasachstan: EM-Quali online sehen

Peer Göbel
1

em 2012
Nach dem überzeugenden 3:0-Sieg gegen die türkische Auswahl geht die deutsche Elf als souveräner Gruppenerster ins vierte Spiel der EM-Qualifikation. Um 19 Uhr ist Anpfiff gegen den vermeintlichen Fußball-Zwerg, und die Begegnung Deutschland – Kasachstan kann man auch online im Live-Stream ansehen.

Kasachstan konnte keins der ersten drei Qualifikationsspiele für sich entscheiden, so wird ein Torfeuerwerk des deutschen Teams erwartet. Nach weiterem Verletzungspech reist Jogi Löw mit nur 15 Feldspielern nach Kasachstan – und hinter Spielmacher Mesut Özil steht noch ein kleines Fragezeichen. Mit einem Miroslav Klose in Topform und dem würdigen Schweinsteiger-Vertreter Toni Kroos dürfte die Nationalelf aber trotz der vier Stunden Zeitverschiebung kaum größere Schwierigkeiten haben.

Das ZDF überträgt Deutschland – Kasachstan ab 18 Uhr im Livestream und im Fernsehen, im Anschluss läuft noch Schottland – Spanien. Wir haben hier im LoadBlog auch den gesamten Spielplan der EM-2012-Quali für das deutsche Team zusammengetragen – erst im März geht’s weiter.

Deutschland – Kasachstan im Live-Stream
Das ZDF überträgt die EM-2012-Qualifikation

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz