LoadBlog jetzt auch mit Newsletter – abonniert uns!

newsletter
LoadBlog goes Newsletter: Seit kurzem können wir euch auch die fantastische Möglichkeit anbieten, einmal die Woche das wichtigste aus der Welt des LoadBlogs per Mail zu bekommen. Über den Newsletter werden auch besondere Aktionen wie kostenlose Vollversionen, Sonderangebote und Specials laufen. Wir freuen uns über Anmeldungen zum Winload-Newsletter. Wer lieber täglich oder sekündlich von uns hören will, kann auch zum RSS-Feed, zum täglichen Mail-Abo, zu Twitter oder Facebook greifen. Hier nochmal unsere Kanäle für euch im Überblick.

Wöchentlicher Newsletter

Der neue Newsletter landet freitags per Mail in eurem Postfach. Neben den Highlights der Download-Welt gibt es auch Specials wie kostenlose Vollversionen und Sonderangebote. Hier eintragen.

Tägliche Mail

Wem eine Handvoll Empfehlungen nicht reichen, kann auch täglich eine Mail mit den Kurzversionen aller neuen Artikel bestellen. Ungefähr um 18 Uhr steht dann in der Mailbox, was hier so passiert ist. Das ganze ist im Prinzip unser RSS-Feed, der über den Google-Dienst FeedBurner verschickt wird. Für den täglichen News-Flash:

RSS-Feed

Wer minutenaktuell unseren neuen Artikeln folgen will, kann auch unseren RSS-Feed in den persönlichen Feedreader aufnehmen (wie das geht, was das ist, dazu eine kurze RSS-Einführung hier).

Es gibt den Short Feed für die schnelle Übersicht und den Full Feed für diejenigen, die den gesamten Artikel-Text im Reader haben wollen.

Facebook und Twitter

Über unsere Facebook-Seite und den Twitter-Account laufen auch mindestens die Links zu unseren neuesten Artikeln, und noch mehr drumherum. Da freuen wir uns natürlich auch über Kommentare und Hinweise, wie hier im Blog unter den Artikeln.

Was wir eigentlich nicht mehr dazu sagen müssen, weils ja sowieso klar ist, ist, dass man all das natürlich auch mit einem Klick wieder auflösen kann. Wir freuen uns jedenfalls, wenn unsere Artikel verfolgt werden, denn wofür machen wir das überhaupt – für euch.

Stay tuned!

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz