Nur noch fünf Folgen bleiben bis zum Ende von LOST. Und die sechste Staffel hat es wieder in sich, schlägt einen weiten Bogen zurück zu den ersten Folgen – also Zeit, die Serie nochmal Revue passieren zu lassen. Ein amerikanischer LOST-Fan namens Gideon Slife stellt gerade auf Flickr zu jeder Folge ein Poster zusammen, mit der Schlüsselszene und den wichtigsten Zitaten. Das sieht nicht nur gut aus, sondern bringt auch Erinnerungen an die Handlungsstränge zurück – die ja am 23. Mai aufgelöst werden sollen.

Mittlerweile ist Gideon Mitte der 4. Staffel angekommen, täglich kommt ein neues Poster dazu. Das wird nahezu eine Punktlandung zur letzten Folge. So sehen die Kunstwerke aus:

Beim Blick auf die Poster wird einem bewusst, dass doch einiges passiert ist in sechs Staffeln (und sechs Jahren) – rund 84 Stunden habe ich mit LOST-Gucken verbracht. Mit der Doppelfolge namens „The End“ (Episode 120/121) wird dann alles enden, die ganze schöne Flucht auf die Insel. Hierzulande ist LOST online einen Tag nach US-Ausstrahlung bei Videoload zu sehen, in der englischen Version mit Untertiteln.

Und hier geht’s zu den fantastischen LOST-Postern von Gideon Slife
Flickr-Stream

Kommentare zu dieser News

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Super Bowl 2018 Werbung: Kosten und Videos im Überblick

    Auch dieses Jahr ist es bald wieder soweit, am 05. Februar (MEZ) steigt das amerikanische Sportevent der Superlative: Der Super Bowl 2018. Kaum ein anderes sportliches Einzelevent bannt jährlich so viele Zuschauer im Stadium und vor den Bildschirmen, wie das American Football Finale. Auch diesmal sind rekordverdächtige Zuschauerzahlen zu erwarten, wenn sich die Finalisten mit einander messen. Die Augen sind jedoch nicht...

    Robert Kägler

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 

    Thomas Kolkmann 7

  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...

    Thomas Kolkmann 2

* gesponsorter Link