Lost online gucken: Season 6 mit deutschen Untertiteln, legal und aktuell

von

lost-final-season
Endlich ist es so weit: Die 6. und damit letzte Staffel von Lost ist in den USA angelaufen. Nach 18 Episoden wird die mit einem Golden Globe und Emmys überhäufte Serie am 23. Mai endgültig vorbei sein. Und auch von Deutschland aus kann man die neuen Folgen kurz nach der US-Ausstrahlung legal im Netz sehen. Bei Videoload kosten die ersten neuen Folgen 0,49 Euro, das Special zum Auftakt der neuen Season 6 ist sogar kostenlos.

In den fünf Staffeln und sechs Jahren Lost hat die Story so viele Wendungen genommen, dass es kaum noch möglich scheint, die Handlungsfäden im Mai schlüssig zu einem Endpunkt zusammenzubringen – ich bin jedenfalls gespannt.

Zurück auf die Insel: Lost 6. Staffel

Zur Rekapitulation: In Season 5 brachte Benjamin Linus fünf der “Oceanic Six” zurück auf die Insel – allerdings zu verschiedenen Zeiten: Jack, Hurley, Kate und Sayid werden irgendwie ins Jahr 1977 teleportiert, das Flugzeug mit Ben, Sun und der Leiche von Locke stürzt im Jahr 2007 ab. Der Handlungsstrang im Jahr 1977 endete damit, dass sich Juliet zusammen mit der Wasserstoffbombe in den Schacht der Swan-Station fallen lässt. Nach Jacks Theorie dürfte dann der ursprüngliche Flugzeugabsturz im Jahr 2004 gar nicht stattfinden und somit das alles gar nicht passiert sein – ein klassisches Paradoxon aller Zeitreisen-Theorien. Im Handlungsstrang des Jahrs 2007 hat Benjamin Linus gerade Jacob umgebracht – auf Befehl von Locke, der Benjamin begleitet. Gleichzeitig öffnet Richard den Sarg, der in dem abgestürzten Flugzeug war – und findet Locke als Leiche vor. Also ziemlich viele lose Enden.

Die 6. Staffel von Lost startete am 2. Februar mit einer Doppelfolge – wöchentlich geht es dann weiter. Die Episoden sind bei Videoload nur für vier Wochen nach der Ausstrahlung abrufbar, leider wird man also nicht im Mai alles am Stück sehen können. Videoload hat seit einigen Monaten auch weitere US-Serien im Original mit Untertiteln im Programm, u.a. Grey’s Anatomy und Desperate Housewives.

Mehr Filme kostenlos gibt es auf unserer Filme-Sonderseite.

Lost 6. Staffel legal online sehen


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz