M.I.A.: "Boyz"-Remixe mit Jay-Z und Wale kostenlos als MP3 downloaden

M. Göbel
3

Freeload.de strikes again! Unser Partnerportal hat einen kostenlos und ganz legal herunterladbaren Song von M.I.A. aufgetrieben! “Boyz” vom aktuellen Album “Kala” gibt es sogar in zwei Versionen zum Download, nämlich in Remixes mit Jay-Z und mit Wale! Aber Moment noch: M.I.A. – war das nicht die mit dem krassen Video? Genau, sie hat gerade mit “Born Free” einen extrem umstrittenen Clip veröffentlicht. Hier nochmal zum reinschauen.

Die ceylonesisch-britische Sängerin M.I.A. hat gerade erst mit ihrem neuen Musikvideo “Born Free” für Furore gesorgt – der Clip ist ziemlisch schockierend und brutal. Soldaten treiben Kinder zusammen und misshandeln und erschießen sie – das Video-Portal Youtube hat das Video wegen seiner Brutalität gesperrt. Der Clip ist also nichts für schwache Nerven! Vorsicht beim Reinschauen:

“Boyz” von M.I.A. kostenlos herunterladen

Wer lieber nur die Musik möchte, also “Boyz” featuring Jay-Z bzw. Wale – einfach zu Freeload und den Song in zwei Versionen runterladen. Here goes:

M.I.A.: “Boyz” (Remixes) kostenlos downloaden
über freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz