Marlon Roudette – New Age: Die Nummer 1 der deutschen Single-Charts zum Gratis-Download

von

Mit „Big City Life“ gelang ihm bereits 2005 ein Riesenhit, jetzt ist der Kopf der Gruppe Mattafix solo unterwegs. Mit seiner Single “New Age” gelang Marlon Roudette sofort der Sprung an die Spitze der deutschen Single-Charts. So bekommt ihr den Superhit im kostenlosen Download.

Erfolgsrezept Filmsong

OneRepublic haben vor Jahren mit “Apologize” vorgemacht, was einem in Deutschland zu einem Charthit verhelfen kann: Damals war es Till Schweigers Film “Keinohrhasen” und der Titelsong von OneRepublic, die gemeinsam die Film- bzw-. Musikcharts stürmten. Melodische, gefühlvolle Mid-Tempo-Ballade, plus Titelsong einer populären romantischen Komödie = Hit. Das diese Formal funktioniert, beweist momentan Marlon Roudette, ehemals Sänger der Band Mattafix und jetzt solo unterwegs. Seine neue Single “New Age” ist gleichzeitig der Titelsong von Matthias Schweighöfers neuem Film “What a man”. Und siehe da: Der Song stürmte sofort von 0 auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

Der 30 Jahre alte Marlon kommt eigentlich aus England, verbrachte aber einen Großteil seiner Kindheit in der Karibik und wohnt inzwischen wieder in London. Roudette bezeichnet seine Musik als Mischung aus Pop und Reggea, seine Vorbilder sind Musiker wie Gregory Isaacs, Massive Attack oder Aretha Franklin.

Zu finden ist “New Age” auch auf Roudettes neuem Album “Matter Fixed” welches es ebenfalls geschafft hat, die Top 10 der deutschen Album-Charts zu knacken.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit, “New Age” von Marlon Roudette gratis herunterladen! Doch nicht nur diesen Hit gibt es kostenlos, ihr könnt euch die kompletten Top20 der deutschen Single-Charts im Download holen.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch kostenlos mit eurer Mail-Adresse bei dem Musikdient ZEEZEE registrieren. Anschließend gibt es die komplette, aktuelle Top20 der deutschen Single-Charts gratis zum Download.

, danach gibt es “New Age” von Marlon Roudette und 19 weitere Hits zum Download. Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

 


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz