Maximilian Hecker: "No One's Child" als MP3-Download

M. Göbel

Maximilian Hecker hat keine Angst vor Emotionen – und kommt mit seinen gefühlvollen Songs vor allem in Fernost gut an. Auch in Deutschland erspielt er sich nach und nach ein immer breiteres Publikum. Auf unserem Partner-Portal Freeload.de gibt es jetzt von seinem neuen Album “I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son“ den Song “No One’s Child” als kostenlosen Download.

Maximilian Hecker hat sich einen Bart wachsen lassen, singt immer noch traurige Lieder, und sein Plattentitel ist zwar sehr lang, aber nicht so lang wie z.B. der vom Trauerkumpel im Geiste Scott Matthew (“There Is An Ocean That Divides And With My Longing I Can Charge It With A Voltage Thats So Violent That To Cross It Could Mean Death”).

Für “I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Son Again” ging Maximilian Hecker wieder dorthin zurück, wo vor über zehn Jahren seine Karriere begann: auf die Straße. Dort spielte er unrasiert und in Jogginghose, improvisierte Songs und nahm seine Ideen gleich zuhause auf – ohne Studio, allein mit einem Raum-Mikrophon. Das hört man den Songs auch an, es sorgt aber – mit diesem Wissen – für einen besonderen Charme.

Maximilian Hecker: “No One’s Child” kostenlos herunterladen
Auf unserem Partner-Portal Freeload.de

Hat dir "Maximilian Hecker: "No One's Child" als MP3-Download" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES