Medina: "You And I" (Remix) kostenlos downloaden

M. Göbel

In ihrer dänischen Heimat ist Medina die Pop-Sensation von 2009 – und sie könnte die europäische Sensation 2010 sein! Die dänisch-chilenische Sängerin landete gemeinsam mit dem Produzententeam “Providers” mit dem Song “Kun for Mig” bereits im Sommer 2008 einen Smash Hit. In der englischen Version heißt der Song “You And I”, und nun stürmt sie damit die deutschen Hitparaden. Den Song gibt es im Gooseflesh-Remix kostenlos zum Download.

Hier zum Reinhören das Video von “You And I” von Medina:

Sieben Wochen lang war “Kun for Mig” 2008 auf Platz 1 der dänischen Dance-Charts, im Januar 2009 wurde der Song im Radio gespielt, verkaufte sich super und blieb sechs Wochen auf der Top-Position der landesweiten Singlecharts. So ein Dance-Song lädt natürlich zum Remixen ein, es gab bereits Versionen von Deadmau5, Spencer & Hill, Dash Berlin, Svenstrup & Vendelboe, Kim Fai and Havin Zagross & Luciano Vargas. Wir bieten Euch den Song im Remix des türkischen Duos Gooseflesh, die schon diverse andere Songs veredelt haben.

Medina: “You And I” (Remix) kostenlos downloaden
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de

Hat dir "Medina: "You And I" (Remix) kostenlos downloaden" von M. Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES