Mehr Komfort dank schnellem Internet

Franziska Huebscher

Wer genug hat von langsamem Internet, minutenlangen Downloads oder Filminhalten, die kaum einmal ruckelfrei und ohne Zwischenspeichern zu sehen sind, der könnte mit der Anschaffung einer leistungsfähigen und schnellen Internetverbindung liebäugeln. Denn moderne Kommunikation mittels Internet oder Telefon ist heute wichtiger denn je. Viele Kunden können anhand der Masse der Wettbewerber und der ständig wechselnden Tarife allerdings kaum noch absehen, welches nun der geeignete Anbieter ist.

Mehr Komfort dank schnellem Internet

Maßgeschneidertes Angebot zu erstaunlichen Preisen

Da ist es gut zu wissen, dass mit Primacom ein Dienstleister bereitsteht, der in puncto Technik und Preis Erstaunliches anbieten kann. Insbesondere für die östlichen Bundesländer Deutschlands. Denn hier hat der Anbieter mit Sitz in Leipzig seine Kernkompetenz und kann den Kunden neben Telefon, TV auch äußerst günstiges und schnelles Internet anbieten. Egal, ob Einsteiger, Wenig-Surfer, Schnell-Surfer oder Internet-Profis, Primacom hat immer einen passenden Tarif zur Hand, der einerseits die Kosten minimiert und andererseits immer genau den benötigten Service liefert. Mit einer Download-Geschwindigkeit von 6 MBit/S bis zu 128 MBit/S hat Primacom ein breites Produktportfolio an Internetverbindungen, die immer eine Internetflatrate ohne Volumenbegrenzung sowie ein Modem inklusive beinhalten. Durch das Sicherheitspaket, das optional zu jedem Paket hinzugebucht werden kann, wird die Privatsphäre und die Daten der Kunden auf dem heimischen Rechner effektiv geschützt.

Online-Besteller sparen sich den Einrichtungspreis

Ein zusätzlicher DSL-Anschluss ist übrigens gar nicht mehr notwendig. Übrigens können auch die Endgeräte preiswert über Primacom bezogen werden. Besonders wichtig ist dies für Kunden, die ihre internetfähigen Geräte kabellos nutzen möchten, denn hierfür bietet Primacom die WLAN-Option an, die kabelloses Surfen z. B. mit einem Laptop preiswert möglich macht. Ein ganz besonderes Bonbon bietet der Anbieter noch für Kunden, die den Auftrag online erteilen, denn diese Kunden sparen sich noch den einmaligen Einrichtungspreis von 29,90 bzw. 49,90 Euro. Das Angebot von Primacom rechnet sich so für jeden Internet Nutzer.

Mehr zum Thema: Internet langsam: Was kann ich dagegen tun?

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz