Menowin Fröhlich: 7 Songs kostenlos downloaden - zwei neue vom DSDS-Zweiten 2010

M. Göbel
6

Und wieder Menowin: Nach seinen Gratis-MP3-Doppelveröffentlichungen von Mitte und Ende Oktober 2010 hat der DSDS-Zweite erneut zwei Songs auf seiner Website veröffentlicht: “Bitte komm jetzt zu mir” und “Bevor du etwas tust”. inklusive der Demo-Version “Just For You” sind das sieben Gratis-MP3 – also fast ein kleines Album! Ein “echtes” Album ist auch in Arbeit.

Die neuen Songs “Bitte komm jetzt zu mir” und “Bevor du etwas tust” sind wieder Soul mit deutschen Texten. Stilistisch unterscheiden sie sich kaum von den zuvor als Gratis-MP3 veröffentlichten Songs “Alles nur für Dich”, “Wo bist Du”, “Faust hoch” und “Baby Du sagtest Auf Wiedersehen”. Die Fans wird das freuen, aber neue Anhänger dürfte Menowin mit dieser Musik erstmal nicht akquirieren.

Es gibt noch mehr Neues von Menowin: Bald soll auch seine Platte erscheinen (der als Erscheinungstermin kolportierte 1. April ist aber wahrscheinlich eine Falschmeldung), die erste Single hat eigenen Angaben nach “mit den Produzenten von Britney Spears und Whitney Houston aufgenommen”, sie werde “ein Kracher”. Angeblich gibt es schon über 5.000 Vorbestellungen für die Single. Außerdem will Menowin ein Buch schreiben, und zwar über sich selbst, in seinen eigenen Worten. Diese Selbstbezogenheit haben ihm seine Fans noch nie übel genommen. Insofern: Viel Spaß damit.

Download
7 Songs von Meowin Fröhlich kostenlos downloaden
darunter die neuen “Bitte komm jetzt zu mir” und “Bevor du etwas tust”

Hintergrund Menowin: Menowin ist der Künstlername, eigentlich heißt der am 4. September 1987 in München geborene Sänger Hasso Menowin Fröhlich. Seinen ungewöhnlichen Vornamen Menowin hat er in Anlehnung an den Namen des Geigenvirtuosen Yehudi Menuhin bekommen, insofern wurde ihm das Künstlerische quasi mit in die Wiege gelegt. Seinen Durchbruch hatte Menowin bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL, wo er 2005 und 2009 antrat. 2009 gewann er eine Show nach der anderen und unterlag erst in der allerletzten Runde. Seitdem verfügt er über eine ihm treu ergebene Fangemeinde.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz