Menowin Fröhlich: Neue Gratis-MP3 "Faust hoch" und "Baby du sagtest Auf Wiedersehen"

M. Göbel
2

Weiter gehts: Nach den beiden Songs von vor zwei Wochen gibt es jetzt zwei neue MP3 von Menowin Fröhlich auf seiner Website zum kostenlosen Download: “Faust hoch” und “Baby Du sagtest Auf Wiedersehen”. Der DSDS-Zweite erfreut innerhalb von zwei Wochen erneut seine treuen Fans – und gerade der Song “Faust hoch” ist mehr ein ausgestreckter Mittelfinger in Richtung seiner Kritiker.

Denn der Text von “Faust hoch” ist da ziemlich eindeutig: “Ihr habt gesagt, Meno kann nur klauen, und ihr habt wirklich gemeint Menowin kann nur Leute verhauen, aber ihr habt doch vergessen, für was Menowin lebt: Es ist die Musik, für den Beat, für den Flow, und jetzt alle gemeinsam Faust hoch!“ – also was Menowin immer von sich gesagt hat: Für ihn steht die Musik im Vordergrund, er lebt für seine Musik. Dass er wegen diverser Vergehen immer wieder vor Gericht stand, möchte er gerne ausblenden, natürlich auch seine Fans. Bildet euch ein eigenes Urteil – neben “Faust hoch” gibt es auch den Song “Baby du sagtest auf Wiedersehen” zum kostenlosen Download.

Menowin Fröhlich: “Faust hoch” und “Baby du sagtest Auf Wiedersehen” kostenlos downloaden via Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz