Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

MGMT "Flash Delirium": Neuer Song als MP3 kostenlos

Peer Göbel
1

mgmt congratulations cover
Am 9. April kommt das neue Album des New Yorker Duos MGMT, schon jetzt schicken sie den Song “Flash Delirium” als kostenlosen Download voraus. Das Album “Congratulations” erscheint mit Katzen-Wellen-Cover von Anthony Ausgang, und der neue Song ist schon mal vielversprechend für die Überraschungs-Helden von 2008, als “Kids” einer der Überhits des Jahres wurde, MGMT die meistgehörte Band auf Last.fm war und schließlich ihr “Oracular Spectacular” vom NME zum Album des Jahres erklärt wurde.

So sah das damals aus, als das Duo die Tanzflächen durcheinanderbrachte (das etwas merkwürdige Video erschien erst mit Verspätung, aber anyway):

Zu ihrem dritten Album wirbeln MGMT mit Specials und Promo-Aktivitäten wie Geheimgigs in den USA, die über Hinweise auf der Seite WhereIsMGMT.com gefunden werden können, außerdem mit einer angeblichen Rubbel-Version des Albums, das mit einer mitgelieferten Münze wie ein Rubbellos abgerieben werden kann:

Kostenloser Download “Flash Delirium” auf der MGMT-Homepage
Der Vorbote vom “Congratulations”-Album

Mehr kostenlose Musik gibt es auch auf unserer MP3-Download-Seite.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz