Microsoft bereitet großes Windows Phone 7 Update vor

Shu On Kwok

Seit einigen Wochen sind nun die ersten Windows Phone 7 Smartphones am Markt und nicht gerade weniger Nutzer vermissen grundlegende Features eines modernen aktuellen Smartphones. Da wäre zum einen Copy/Cut/Paste. Warum Microsoft dieses Feature nicht von Anfang an integriert hat ist ein Rätsel. Mit dem angeblich anstehenden großen Update im Januar soll dieses Feature nun endlich kommen.

Zusätzlich soll auch eine auf Bing basierende Navigation mit Sprachausgabe mit dem Update kommen. Fraglich ob diese schon für alle Länder freigegeben wird. Als weiteres nützliches Feature soll WP7 auch Multi-tasking bei Anwendungen von Drittherstellern mit dem Update bekommen. Zu den eher nicht so wichtigen Funktions-Update zählt die Möglichkeit auch eigene Klingeltöne zu verwenden.

Mal schauen ob die Gerüchte sich bewahrheiten und das große Update für Windows Phone 7 auch wirklich kommt.

Quelle: WP7 Central

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz