Mortal Kombat: Legacy - Episode 2 unzensiert ansehen

commander@giga

mortal combat
Die von uns vorgestellte Mini-Serie Mortal Kombat: Legacy ging bereits vergangenen Montag in die zweite Runde. Falls einigen Zuschauern die Episode Mortal Kombat-untypisch harmlos vorkam: richtig, da wurde ein wenig gekürzt. Nun ist eine Uncut-Version aufgetaucht.

In Mortal Kombat: Legacy – Episode 2 wird der Kampf der Eliteeinheit Outworld Investigation Agency gegen Kano fortgesetzt. Dieser hat Jax und Striker bei ihrer Befreiungsaktion für Sonya eine Falle gestellt, die fast das gesamte Team auslöscht. Im finalen Zweikampf Jax vs. Kano geht es dementsprechend ein wenig handfester zu, und um der berüchtigten Spieleserie gerecht zu werden, soll dieser natürlich mit einem Finishing Move beendet werden…

Dieser fiel in der Version, die letzten Montag online ging, für viele ein wenig mau aus. Zwar sieht der Zuschauer am Ende der Episode das Ergebnis, doch der eigentliche Move fehlte. Der erfahrene Prügelfilm-Liebhaber kann sich denken, dass der finale Schlag zwar gedreht, aber wohl wieder herausgenommen wurde.

Und siehe da, durch irgendwelchen dunklen Kanäle ist heute auf YouTube eine erweiterte Fassung aufgetaucht:

Diese ist immerhin knapp 20 Sekunden länger als die Urversion. Nun ist nicht ganz ersichtlich, wo sich die zusätzlichen Szenen in der ungeschnittenen Fassung befinden. Zwar ist “die alles entscheidende” Szene mit drin, diese dauert aber dennoch nicht so lang. Andere Stellen sind beim ersten Überfliegen nicht weiter aufgefallen. Sei es drum, es ist dennoch schön, diese Fassung vor sich zu haben. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig online.

Wirklich lang sind jedoch beide Fassungen nicht: Wie schon Mortal Kombat: Legacy – Episode 1 ist auch Episode 2 nicht einmal 10 Minuten lang. Hinzu kommt diesmal jedoch ein Intro, welches die bisherigen (nicht all zu tiefschürfenden) Ereignisse auflistet. Das Ende jedoch macht definitiv Lust auf mehr. Es zeichnet sich ab, dass im Gesamtverlauf der Serie die Origin-Geschichte sämtlicher Protagonisten aufbereitet wird.

Download
Mortal Kombat: Legacy – Episode 2
Zensierte Fassung

Download
Mortal Kombat: Legacy – Episode 2
Unzensierte Fassung

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz