MP3s kostenlos bei Amazon: David Garrett, Philipp Poisel, Kontor Records

Peer Göbel

david garrett
Neben dem Ninja-Tune-Sampler gibt es derzeit noch einige weitere MP3s kostenlos bei Amazon: David Garrett spielt Beethovens Fünfte, Philipp Poisel singt “Wie soll ein Mensch das ertragen” in einer exklusiven Unplugged-Version, außerdem gibt es einen Mix vom Techno-Label Kontor Records gratis – bei dem ja auch Bands wie Die Atzen und Scooter veröffentlichen.

Für die Downloads muss man bei Amazon angemeldet sein und ihren MP3-Downloader installiert haben. Geht aber in ein paar Sekunden, und Amazon liefert einmal monatlich einen Gratis-Sampler von einem ausgewählten Label und unregelmäßig weitere kostenlose MP3s. Hier die direkten Links:

David Garrett: Beethoven’s 5th

Der Klassik-Popstar spielt den Kopfsatz der Fünften im Rock-Gewand

Philipp Poisel: Wie soll ein Mensch das ertragen (unplugged)

Grönemeyer hatte ein gutes Händchen: Die Pop-Entdeckung

Kontor Records: Top Of The Clubs 48 Minimix

12 Minuten Club-Atmosphäre und neue Sounds

Neue Artikel von GIGA GAMES