MySpace testet neues Layout

commander@giga

Es gab eine Zeit, da war MySpace das eindeutig marktbeherrschende soziale Netzwerk. Vor allem Musiker und Jugendliche wussten den Dienst zu schätzen. Zuletzt schien die Seite jedoch ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein, wurde es doch versäumt, mit der Zeit zu gehen. Neue Features wie Videoeinbindung oder die Einbindung von Tweets wurden eher lieblos auf das alte Desing raufgeklatscht.

Nun möchte man sich offenbar neu erfinden. MySpace-Manager Sean Percival legte mit einem Tweet los, in dem er auf sein Profil verlinkte. Dieses wirkt merklich aufgeräumter und strukturierter als bisher. Das ist nicht das offizielle Redesign, gegenüber thenextweb.com bestätigte man aber, dass man derzeit an einem neuen Look & Feel arbeitet.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • AdwCleaner

    AdwCleaner

    Der AdwCleaner Download verschafft euch ein kostenloses Tool, das Adware und andere unerwünschte Software, die man sich während des Surfens im Internet... mehr

  • Die 3 besten VLC-Alternativen

    Die 3 besten VLC-Alternativen

    Auch wenn der VLC Media Player zu den besten Abspielprogrammen gehört, gibt es natürlich auch VLC-Alternativen. Die Suche nach einem Ersatz bezieht sich... mehr

  • Excel: „Wenn Zelle (nicht)...

    Excel: „Wenn Zelle (nicht) leer, dann...“...

    Wenn eine Zelle in Excel leer oder nicht leer ist, könnt ihr eine Rechnung ausführen lassen, eine Zahl oder einen Text ausgeben. Wir zeigen, wie das... mehr