MySpace testet neues Layout

commander@giga

Es gab eine Zeit, da war MySpace das eindeutig marktbeherrschende soziale Netzwerk. Vor allem Musiker und Jugendliche wussten den Dienst zu schätzen. Zuletzt schien die Seite jedoch ein wenig aus der Zeit gefallen zu sein, wurde es doch versäumt, mit der Zeit zu gehen. Neue Features wie Videoeinbindung oder die Einbindung von Tweets wurden eher lieblos auf das alte Desing raufgeklatscht.

Nun möchte man sich offenbar neu erfinden. MySpace-Manager Sean Percival legte mit einem Tweet los, in dem er auf sein Profil verlinkte. Dieses wirkt merklich aufgeräumter und strukturierter als bisher. Das ist nicht das offizielle Redesign, gegenüber thenextweb.com bestätigte man aber, dass man derzeit an einem neuen Look & Feel arbeitet.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Fx-Calc - Desktoprechner

    Fx-Calc - Desktoprechner

    Der Fx-Calc Download ist ein Desktop-Rechner für Microsoft Windows, der es ermöglicht, komplizierte Rechnungen einfach und intuitiv zu lösen. Außerdem... mehr

  • AOMEI Partition Assistant...

    AOMEI Partition Assistant Standard

    Der AOMEI Partition Assistant gehört zu den Programmen, die man eher selten braucht, aber dann froh ist, dass es sie gibt. Wir können damit Partitionen... mehr

  • Canon PIXMA MX870 Treiber

    Canon PIXMA MX870 Treiber

    Mit diesem Download erhaltet ihr den aktuellen Treiber für den Canon PIXMA MX870 Multifunktionsdrucker. mehr