Neue Online-Community für Gratis-Angebote: Graku.de

Peer Göbel
1

Ein neues Portal widmet sich den Gratis-Angeboten im Netz: Graku.de (gratis, kostenlos & umsonst) bietet neben ausgewählten redaktionellen Inhalten vor allem ein Diskussionsforum, wo kostenlose Downloads, Dinge oder Dienstleistungen empfohlen, angeboten und mitgenommen werden können — von Usern für User.

Graku.de dreht sich dabei um kostenlose Downloads u.a. von Software, Hörbüchern, Games und E-Books, und will darüber hinaus eine Art Verschenke- und kostenloser Kleinanzeigenmarkt aufbauen. Neben Tipps von Usern sind auch Unternehmen eingeladen, ihre Gratis-Angebote zu veröffentlichen.

Zum Forum und Kleinanzeigenmarkt kommt man ohne Anmeldung, für die Community-Features muss man sich allerdings registrieren. Die Registrierung ist natürlich — kostenlos.

Wie immer steht und fällt ein solches Projekt mit der Beteiligung von Leuten, und graku.de bietet schon mal eine schöne Plattform, wo schon einige Tipps drinstecken und es sich lohnt, mal vorbeizuschauen.

Hier geht’s zu graku.de
Gratis, kostenlos & umsonst-Community

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz