Neues KINGS OF LEON-Album kostenlos als Stream

Marie van Renswoude-Giersch

Das neue KINGS OF LEON Album “Come Around Sundown” ist da. Auf diesem Album geht’s zurück in den Süden. Denn die Jungs aus Nashville wollen mit den neuen Songs zurück zu ihren Südstaaten-Wurzeln, und somit zu den Anfängen der Band kommen. Die Deluxe-Version des Albums kann man sich kostenlos als Stream anhören. Neben den regulären 14 Tracks enthält diese Version zusätzlich noch zwei Bonus-Songs.

Kostenloses KINGS OF LEON-Album “Come Around Sundown”

Das am 15. Oktober erschienene Album “Come Around Sundown” ist bereits das fünfte Album der Band. Spätestens seit ihrem letzten Album “Only by the Night”, für das es im letzten Jahr Preise hagelte, hat die Band den großen Durchbruch geschafft. Besonders Hits wie “Sex on Fire” und “Use Somebody” dürften dazu verholfen haben. Viele Fans wurden durch den neuen Mainstream und die Pop-Lastigkeit allerdings abgeschreckt und vermissten den alten Sound der Band. Für “Come Around Sundown” kündigten KINGS OF LEON nun wieder eine Rückkehr zum alten “grungelastigeren” Sound an. Ob die Band das geschafft hat, oder ob es die Zeit mit ihrer Bezeichnung “Stadionrock für Mädchen” eher trifft, davon könnt ihr euch jetzt selbst überzeugen.

Den kostenlosen Stream kann man sich z.B. auf Simfy anhören:

KINGS OF LEON: “Come Around Sundown” als Stream auf Simfy
Kostenlos

Und wem das Album gut gefällt, kann es auch z.B. hier downloaden: ,,

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz