Nintendo 3DS: Eintrittskarten für die 3DS Experience Night

Holger Blessenohl

Keine Frage, zu den spannendsten Produktneuheiten dieses Jahr gehört der Nintendo 3DS, für den Nintendo schon seit Wochen die Werbetrommel rührt. Ab 15.02. wird Nintendo den 3D-fähigen Handheld ausgewählten Pressevertretern vorstellen. Und ihr könnt auch dabei sein.

Dafür müsst ihr noch nicht einmal allzu viel machen. Eine kleine Mail an Gewinnen@nintendo.de und etwas Losglück genügt. Unter allen Einsendern werden 5×2 Eintrittskarten verlost. Die Gewinner werden die ersten sein, die in Deutschland das neue 3D-Gaming-Erlebnis des Nintendo 3DS selber antesten können. In der Mail muss eure vollständige Anschrift stehen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Die Anreise müsst ihr selbst organisieren.

Nintendo 3DS Experience Nights gibt es am 15.02. in Berlin im Spreespeicher, Stralauer Allee 2a, am 17.02. in Hamburg im Prototypenmuseum, Shanghai Allee 7 und am 21.02. in den Kölner Balloni-Hallen, Ehrenfeldgürtel 27.

Via Gamona.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz