Oasis: High Horse Lady (Remix) kostenlos als MP3 downloaden

von

Sie waren eine der Legenden der 90er: Oasis betraten 1994 mit ihrm Album “Definitely Maybe” die Bildfläche, begründeten Britpop sowie eine an Feindschaft grenzende Rivalität zu Blur, gaben launige Sprüche von sich und randalierten in Hotelzimmern. Über unser Partner-Portal Freeload.de gibt es nun einen Remix von “High Horse Lady” von ihrem letzten Album “Dig Out Your Soul” (2008) als MP3 zum Download kostenlos.

“Dig Out Your Soul” erschien Anfang Oktober 2008 und war als siebtes Studio-Album vermutlich gleichzeitig die letzte Platte von Oasis. Am Schlagzeug saß bei den Aufnahmen noch Zak Starkey, Sohn von Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr, der wenig später die Band verließ. “Dig Out Your Soul” kletterte in Großbritannien auf Platz Eins der Hitparaden und spielte doppeltes Platin ein, in Deutschland belegte es nur den achten Rang (die schlechteste Platzierung eines Oasis-Albums seit 1994).

Im Herbst 2009 sagte Oasis einige Konzerte und Festival-Auftritte ab, und man munkelte schon von einer Auflösung der Band. Ende August 2009 erklärte Lead-Gitarrist Noel Gallagher seinen Ausstieg aus Oasis, zwei Monate später erklärte sein Bruder und Oasis-Sänger Liam Gallagher Oasis offiziell für aufgelöst.

Oasis: High Horse Lady (Devendra Banhart Remix) kostenlos
Bei unserem Partner-Portal Freeload.de.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz