Perry Rhodan-Jubiläumsbände 2400, 2500 und 2600 kostenlos als Hörbuch

von

Seit 1961 erscheint Perry Rhodan – und ist mit mittlerweile über einer Milliarde verkauften Heften die erfolgreichste Science-Fiction- und Heftroman-Serie der Welt! Und drei Folgen gibt es als Hörbuch im Gratis-Download: Band 2400 “Zielzeit”, Band 2500 “Projekt Saturn” und Band 2600 “Das Thanatos-Programm” – letzteres brandneu und auch als App für iPhone/iPad/iPod Touch.

Perry Rhodan startet im Jahr 1971, als drei Weltmächte (Westblock, Ostblock und China) kurz vor einem atomaren Krieg stehen. Rhodan fliegt zum Mond, findet dort außerirdische Technologie, wendet den Krieg ab und eint nach und nach die Erde in seinem neutralen Staat “Terrania”, ausgehend von der Wüste Gobi – gerade rechtzeitig, denn der Erde drohen Gefahren aus dem Weltraum. Und dann entspinnen sich Hunderte von Folgen, gesammelt in Zyklen, über Jahrzehnte erschienen – eine wahre Erfolgsgeschichte!

Perry Rhodan 2400 “Zielzeit” kostenlos downloaden

Erschienen am 17. August 2007, ist “Zielzeit” das erste Heft, das parallel als Hörbuch erscheint – wie alle Folgen seitdem. “Zielzeit” ist die erste Folge des Negasphäre-Zyklus, Inhalt: Im Solsystem informiert Perry Rhodan seine langjährigen Weggefährten Homer G. Adams und Reginald Bull darüber, dass er mit dem Forschungsschiff JULES VERNE auf die Reise geht. Er lässt dabei aus Angst vor Agenten der negativen Superintelligenz KOLTOROC offen, wohin ihn die Operation Tempus genau führen wird. (Länge: über 6,5 Stunden)

Perry Rhodan 2400 “Zielzeit” kostenlos downloaden
als Zip-File, 559 MB, beim Hörbuch-Anbieter Libri

Perry Rhodan 2500 “Projekt Saturn” kostenlos downloaden

“Projekt Saturn” markiert den Beginn des Stardust-Zyklus. Inhalt: Im Jahre 1463/5050 scheint alles friedlich, die Konflikte der Vergangenheit überwunden. Perry Rhodan und seine Liga Freier Terraner widmen sich der Wissenschaft – mit Hilfe einer mysteriösen Raumstation, die zwischen den Ringen des Planeten Saturn schwebt. Terranische Wissenschaftler und Techniker arbeiten daran, der Station ihre uralten Geheimnisse zu entlocken. Doch die Menschen sind nicht die einzigen, die sich für das Objekt interessieren. Auch die Frequenz-Monarchie richtet ihr Augenmerk auf die Station – und es beginnt ein gefährlicher Konflikt um das PROJEKT SATURN… (Länge: über 6 Stunden)

Perry Rhodan 2500 “Projekt Saturn” kostenlos downloaden
beim Hörbuch-Anbieter Audible, gelesen von Josef Tratnik

Perry Rhodan 2600 “Das Thanatos-Programm” kostenlos downloaden

“Das Thanatos-Programm” ist die erste Folge des Neuroversum-Zyklus. Inhalt: Sechs Jahre nach dem Krieg gegen die Frequenz-Monarchie erholt sich die Menschheit, nun soll es endlich Frieden in der Galaxis geben. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Sie hat etwas mit kosmischen Entwicklungen zu tun, hat aber auch ganz direkte Auswirkungen auf die Erde und auf Perry Rhodan selbst. Denn jetzt startet DAS THANATOS-PROGRAMM… (Länge: über 4 Stunden)

Perry Rhodan 2600 “Das Thanatos-Programm” kostenlos downloaden
beim Hörbuch-Anbieter Eins A Medien, gelesen von Josef Tratnik

Perry Rhodan 2600 “Das Thanatos-Programm” kostenlos downloaden
als APP für iPhone/iPad/iPod Touch, 64 Seiten (in Druckversion)

Bild: Das Thanatos-Programm, Eins A Medien


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz