Pixies-Film "loudQUIETloud" online sehen: Komplett und legal auf der Doku-Seite snagfilms.com

Peer Göbel
1

loudquietloud
Die ziemlich großartige Doku über die Pixies-Reunion-Tour kann man komplett, kostenlos, legal und in brauchbarer Qualität online sehen: loudQUIETloud begleitet die vier Bandmitglieder 2004 von den ersten Proben nach über zehn Jahren Pause über die ganze Tour bis zur Abschiedsparty. Eine nicht ganz einfache Bandchemie, großartige Musik, stilvoll aufgenommen.

Vor kurzem hatten wir ja schon berichtet, dass es eine Live-EP der Pixies gratis zum Download gibt, aber erst jetzt bin ich über das kostenlose Streaming der schon damals erwähnten Doku gestolpert – auf Snagfilms.com.

Die Seite Snagfilms.com hat sich auf Dokumentationen spezialisiert, einige der über 1000 Filme sind weltweit verfügbar, andere nur in den USA. Im Musikbereich sind auch noch die Dokus über den The-Who-Bassisten John Entwistle und über die russische Bluegrass-Teenager-Band Bering Strait zu empfehlen.

Hier geht’s zu loudQUIETloud auf snagfilms.com

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz