Primera Division im Live-Stream: Real, Barcelona und Co. kostenlos und legal online sehen

commander@giga

messi
Messi, Xavi, Iniesta oder doch Christiano Ronaldo, Mesut Özil und Kaká? Die eigentliche Frage “Real Madrid oder FC Barcelona” aber stellt sich wohl eher folgendermaßen: Erhält der vermutlich teuerste Kader aller Zeiten überhaupt noch einmal eine Chance, das derzeit wohl beste Team der Welt von einem erneuten Gewinn der spanischen Meisterschaft abzuhalten? Oder kann Pep Guardiola in seinem zweiten Jahr seinen neunten Titel einfahren? Wird es Jose Mourinho (The Special One) im Rückspiel gelingen, die Schmach des verlorenen „el clasico“ vergessen zu machen oder wird er sich bei einer erneuten Niederlage im eigenen Stadion gar selbst unter die Rasensprenger stellen?

Die Primera Division hat es in sich, es wird der vermutlich feinste Fußball Europas gespielt. Und es tun sich weitere spannende Fragen auf: Wird der großartige Kaká noch einmal zurückkommen? Wann wird es dem einigermaßen überraschend vor seinen weltmeisterlichen Mannschaftskameraden Xavi und Iniesta – und trotzdem völlig zurecht – erneut zum Weltfußballer gekrönten Lionel Messi (21 Tore in 18 Spielen) gelingen, den ebenfalls sensationell aufspielenden Christiano Ronaldo (22 Tore in 21 Spielen) in der Torschützenliste einzuholen? Welche Rolle können die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Kedhira dabei spielen? Ist das wie ein Uhrwerk laufende Tiki-Taka der Katalanen überhaupt zu stoppen? Zweifellos: die Mannschaften von Real Madrid und dem FC Barcelona brechen gegenwärtig alle Superlative. Aber auch die übrigen Mannschaften der Spanischen Primera Division – man denke nur an den Sevilla, Villareal, Valencia – bieten das ganz große Fußball-Kino.

Dabei sind die Spiele der spanischen Liga noch nicht einmal im Pay-TV zu sehen. Das ist aber überhaupt nicht bedauerlich, denn dafür gibt es sie in einer Top-Qualität mit deutschem Kommentar und völlig legal kostenlos im Live-Stream bei laola1TV! Dort werden auch die Zusammenfassungen fast aller Spiele des Spieltages bereit gestellt.

Alle Spiele der Primera Division im live-Stream!
Fußball live!

Und es ist fast gar nicht peinlich, sich bereits jetzt für den 17. April 2011 im Kalender vorzumerken: total beschäftigt mit „el clasico“: Real Madrid – FC Barcelona. Guckt euch auch unsere Tipps für Fußball Freeware an!

Bild: Messi von Jan SOLO (cc)

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz