Radiohead-DVD kostenlos: Live-Konzert aus Prag zum Download

von

Am 23. August 2009 spielten Radiohead in Prag – doch es war kein normales Konzert. 50 Besucher waren in einer Mission unterwegs: das Konzert aus so vielen Richtungen wie möglich zu filmen und die Clips dann später zusammen zu schneiden. Das taten sie, stellten das Werk ins Internet – und Radiohead selbst waren begeistert! Sie stellten den Fans die offizielle Tonspur zur Verfügung. Die gesamte DVD gibt es als kostenlosen Download – zum Brennen und in verschiedenen Video-Formaten.

Das Ergebnis, also das volle Konzert mit allen 25 gespielten Songs, kann man sich entweder downloaden oder auf Youtube angucken. Die Aufnahmen sind nicht zum Verkauf, sondern von Fans für Fans – “please share and enjoy”, steht auf der Website. Hier ist der Trailer:

Und der gesamte Mitschnitt des Konzertes kann kostenlos in verschiedenen Video- und DVD-Versionen heruntergeladen werden. Viel Spaß!

Radiohead-DVD aus Prag kostenlos downloaden
über Freeload.de


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz