Radiohead: HipHop-Remix-Album von "In Rainbows" kostenlos downloaden

M. Göbel

“RainyDayz” heißt das Album von Amp_Live passenderweise – es enthält Remixe von sieben der zehn Songs vom Radiohead-Album “In Rainbows” (2007). Es sind HipHop-Songs, die auf den Original-Tracks von Radiohead basieren. Ihr könnt das Album “RainyDayz” auf der Website von Amp_Live kostenlos downloaden – neben anderen Remix-Alben, u.a. von MGMT.

“In Rainbows” ist das siebte Album von Radiohead, es wurde 2007 in einer nahezu revolutionären Aktion im Pay-What-You-Can-Verfahren auf der Website der Band zum Download angeboten: Runterladen kein Problem, und man konnte zahlen, musste aber nicht. Mit dem gerade erschienenen achten Album “The King of Limbs” hat man das Experiment von damals nicht wiederholt – es wird gemunkelt, dass über die Hälfte der Downloads von “In Rainbows” ohne Bezahlung erfolgte. “King of Limbs” gibt es ebenfalls als Download – allerdings gegen Bezahlung. Das neue Album hat geradezu hymnische Kritiken bekommen, und es wird gemunkelt, dass die mit acht Songs recht kurz geratene Platte zu gegebener Zeit noch um einen zweiten Teil aufgestockt wird.

Das Gratis-Download-Album “Rainy Dayz” enthält sieben der zehn Songs von “In Rainbows” deren Titel die Originaltitel sind, nervigerweise mit einem “z” am Ende: Video Tapez, Nudez, Weird Fishez, All I Need, 15 Stepz, Reckonerz, Faustz. Amp_Live haben noch weitere Remix-Alben auf ihrer Website als Kostenlos-Download, darunter von MGMT und Jamie Lidell.

Radiohead: HipHop-Remix-Album von “In Rainbows” kostenlos downloaden
via Freeload.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz