Razer: Ein Meter Gaming Mauspad

Shu On Kwok

Gaming Zubehör Spezialist Razer verkauft Mauspads nun als Meterware. Das “Goliathus Extended” ist mit knapp einem Meter Breite ein Mausunterlage der ganz besondern Art.

Wenn man sich dieses Mauspad zulegt, dann muss man auf seinem Schreibtisch Platz schaffen. Mit den Abmessungen von 920 mm Breite, 294 mm Tiefe und 4,3 mm Höhe füllt es den Gamer-Schreibtisch zum Großteil aus.  Um das Mauspad auch auf kleineren Schreibtischen einsetzen zu können, kann der Nutzer auch seine Tastatur auf dem Mauspad mit abstellen.

Razer bietet das “Goliathus Extended” in zwei Versionen an. Die “Speed Edition” mit ihrer speziellen Obefläche richtet sich vor allem an Spieler, die schnelle Bewegungen ausführen müssen. Die “Control Edition” wiederum ist mit einem Stoffgewebe bespannt, dass den Spieler die maximale Kontrolle über die Maus verspricht.

Beide Mauspads sind in limitierter Stückzahl im Razer Online Store erhältlich. Für knapp einen Meter Mauspad verlangt Razer 34,99 Euro.

Quelle: Razer

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz