Samsung bereitet „etwas Großes“ vor

Shu On Kwok

Kann es sein, dass das Samsung Galaxy S schon bald wieder zum alten Eisen gehört? Stellt Samsung auf der Mobile World Congress im Februar den Nachfolger vor? Laut unseren Kollegen von Androidnews.de steht die nächste Evolutionsstufe bei Samsung kurz bevor.

Unsere Kollegen von Androidnews.de sind immer top informiert, wenn es um Android powered Smartphones geht. Heute liegt den Jungs eine Nachricht vor, dass Samsung zum Mobile World Congress in Barcelona den Nachfolger des erst seit kurzem erhältlichen Galaxy S vorstellen will.

Schon am 1. Februar will Samsung die ersten Informationen zum möglichen Nachfolger des Galaxy S veröffentlichen. Falls für Euch ein iPhone nicht in Frage kommt, ein Windows Phone 7 zu teuer ist und ihr auf ein webOS Smartphone schon mal gar nicht warten wollt, dann solltet ihr bei Androidnews vorbeischauen. Dort findet ihr immer die heißesten Nachrichten und Informationen rund um Smartphones mit Googles Betriebssystem.

via Androidnews.de

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz