Samsung Galaxy S2: Auslieferung in Deutschland hat begonnen – Unboxing-Video

von

Endlich ist es so weit: Der hoch gehandelte iPhone-Konkurrent auf Android-Basis, das Samsung Galaxy S2, wird auch in Deutschland ausgeliefert. Der Online-Händler begann heute mit dem Versand. Auch bei uns ist ein Exemplar eingetroffen und wir zeigen im Unboxing-Video, was alles in der Schachtel steckt und wie sich das Gerät auf den ersten Blick anfühlt.

Das Samsung Galaxy S2 wurde schon mit einigen Vorschuss-Lorbeeren bedacht, das US-Technikblog Engadget adelte es als derzeit “bestes Smartphone” – jetzt zeigt sich auch in Deutschland, ob das stimmt.

Während Samsung nach Ankündigung erst Anfang kommenden Monats an die meisten Großhändler in Deutschland liefert und

noch von einem Liefertermin in 2 bis 4 Wochen spricht, hat der Online-Händler heute schon mit der Auslieferung begonnen. Die Geräte sollten Anfang nächster Woche bei den Vorbestellern eintreffen.

Vor kurzem hatten wir an dieser Stelle ja schon die unaktuellen technischen Spezifikationen bei Amazon angekreidet und die Release-Daten vom Samsung Galaxy S2 geliefert – mit Spannung haben wir den Release erwartet. Und heute kam das Gerät in unseren Büroräumen an. Wir hatten allerdings bei Amazon UK bestellt, freuen uns jetzt aber um so mehr.

Die Kollegen von Androidnews hatten natürlich den ersten Zugriff auf das Samsung Galaxy S2, zusammen mit ihnen haben wir den neuen Smartphone-Hit ausgepackt und begutachten lassen:

Samsung rechnet mit 10 Millionen verkauften Exemplaren in diesem Jahr, es scheint sich aber ein deutlich höherer Absatz abzuzeichnen. Ein ausführlicher Praxis-Test folgt aus diesen Büroräumen kommende Woche – die Vorzeichen in Sachen High-End-Smartphone und Angriff auf den iPhone-Thron stehen gut. Stay tuned.

Download
Samsung Galaxy S2 bei notebooksbilliger.de
Liefertermin: ab heute!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz