Samsung Galaxy Tab: Kommt nächsten Monat das 9" Modell?

Holger Blessenohl

Beinahe zumindest. Tatsächlich wird das Display nur 8,9 Zoll groß sein. Das berichtet die koreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf einen anonymen Unternehmenssprecher, der sich am Telefon in diesem Sinne geäußert habe.

Samsung würde damit neben dem erfolgreichen Galaxy Tab mit 7 Zoll und dem bereits offiziell angekündigten Galaxy Tab 10.1 mit entsprechend großem Display noch eine Zwischengröße besetzen. Wie Yonhap weiter ausführt, soll das dritte Galaxy Tab noch in diesem Halbjahr veröffentlicht werden und auf einem Android-System aufbauen.

Lokale koreanische Medien hätten darüber hinaus berichtet, dass ein Galaxy Tab mit 8,9 Zoll Display bereits nächsten Monat in den Verkauf gelangen könnte.

Via Samsung Hub

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz