“Falscher Preis” bei der Telekom: Samsung Galaxy Tab ohne Vertrag für 240 Euro – statt 400 [Update 2]

von

galaxy tab
//UPDATE 24.2.: Die Telekom hat gestern Nachmittag auf ihrer Service-Seite verkündet, dass es sich bei dem Preis um einen Fehler handelte. Der reguläre Preis betrage 679,95€. Ein “Großteil” der Bestellungen werde nun nicht bearbeitet, lediglich bei den bereits ausgelieferten Bestellungen fühle man sich “an den Kaufpreis gebunden”. Hier der ursprüngliche Text vom 22.2.://

Da haben wir gerade das Samsung Galaxy Tab hier, um es auf Herz und Nieren zu testen, da erreicht uns ein Schnäppchen-Angebot bei der Telekom: Ohne Vertrag kostet der iPad-Konkurrent dort derzeit nur 237,94 Euro – ansonsten wird das Samsung Galaxy Tab nicht für unter 400 Euro angeboten.

//UPDATE 22.2. 21:58 Uhr: Das konkrete Angebot ist nicht mehr erhältlich, auf der Telekom-Seite kann man sich für das Samsung Galaxy Tab nur noch vormerken lassen, zunächst bleibt ungeklärt, ob es eine Panne oder ein Sonderangebot war. Stay tuned.//

Die Kollegen von der Sparwelt, die auf das unglaubliche Schnäppchen gestoßen sind, haben von der Telekom zunächst eine Bestätigung des Preises bekommen, dann eine Ansage, dass das Angebot noch einmal geprüft wird. Vielleicht ist es nur ein kurzfristiger Preisfehler, aber probieren kostet ja nichts.

Das Samsung Galaxy Tab ist das State-of-the-Art-Tablet auf Android-Basis und die derzeit einzige ernstzunehmende Alternative zu Apples iPad. Etwas kleiner, aber ebenso schick und brauchbar. Mehr folgt in Kürze in unserem Test-Bericht.

Samsung Galaxy Tab zum Schnäppchen-Preis
bei der Telekom ohne Vertrag


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

Anzeige
GIGA Marktplatz