Samsung macht sich über Apples Antennenproblem lustig

commander@giga

In der britischen Presse erschien heute diese Werbeanzeige für Samsungs Galaxy S:

Die durch volle Ladebalken stilisierten Ls sollen dabei wohl auf Apple anspielen, die in den vergangenen Wochen arg mit Antennenproblemen zu kämpfen hatten. Eine gewisse Prise Humor und Gehässigkeit ist sicher erlaubt und belustigt auch das gemeine Publikum. Dennoch sollte sich auch Samsung fragen, ob man sich derartiges leisten kann – auch deren Kunden, insbesondere Nutzer des Galaxy S, klagen über Empfangsschwierigkeiten. Von GPS-Problemen wird berichtet, ebenso scheint es auch hier zu Unterbrechungen des GSM-Signals zu kommen, wenn man das Handy umschließt:

Bei gizmodo.com erschienen folgerichtig in den Kommentaren schon Mashups, die sich wiederum über Samsung lustig machen:

Hat dir "Samsung macht sich über Apples Antennenproblem lustig" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Den Bildschirm teilen – Mit...

    Den Bildschirm teilen – Mit diesen Tools...

    Bisweilen möchte man gern den Bildschirm teilen, um entfernten Freunden live etwas erklären zu können. Einige Programme bieten diese Funktion an. Wir... mehr

  • Bandizip

    Bandizip

    Der Bandizip Download verschafft euch ein kostenloses Packprogramm, mit welchem ihr eine große Bandbreite von Archivformaten packen und entpacken sowie... mehr

  • Glary Utilities

    Glary Utilities

    Der Glary Utilities Download räumt den PC auf und findet bzw. entfernt Betriebssystemprobleme und Datenreste. mehr