Samsung macht sich über Apples Antennenproblem lustig

commander@giga

In der britischen Presse erschien heute diese Werbeanzeige für Samsungs Galaxy S:

Die durch volle Ladebalken stilisierten Ls sollen dabei wohl auf Apple anspielen, die in den vergangenen Wochen arg mit Antennenproblemen zu kämpfen hatten. Eine gewisse Prise Humor und Gehässigkeit ist sicher erlaubt und belustigt auch das gemeine Publikum. Dennoch sollte sich auch Samsung fragen, ob man sich derartiges leisten kann – auch deren Kunden, insbesondere Nutzer des Galaxy S, klagen über Empfangsschwierigkeiten. Von GPS-Problemen wird berichtet, ebenso scheint es auch hier zu Unterbrechungen des GSM-Signals zu kommen, wenn man das Handy umschließt:

Bei gizmodo.com erschienen folgerichtig in den Kommentaren schon Mashups, die sich wiederum über Samsung lustig machen:

Hat dir "Samsung macht sich über Apples Antennenproblem lustig" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Top 10: Die aktuellen Smartphone-Bestseller in Deutschland

    Samsung Galaxy S8, Galaxy Note 8, iPhone X oder doch das iPhone 8? Welches Smartphone verkauft sich aktuell eigentlich am besten in Deutschland? Ein Blick in den Preisvergleich zeigt überraschende Platzierungen. mehr

  • Jetzt zum Sparpreis: 10 Gründe, warum Nova Launcher auf jedes Android-Handy gehört

    Android-Smartphones gibt's viele. Fast alle sehen unterschiedlich aus. Vor allem bei der Software-Oberfläche zeigt sich das: App-Symbole, Benachrichtigungen, Icons und Menüs haben je nach Hersteller einen komplett anderen Look und werden auch unterschiedlich bedient. Es geht aber auch einheitlicher: mit dem Nova Launcher. Eigentlich sollte ihn jeder nutzen. Hier sind 10 gute Gründe dafür. mehr

  • Clash-of-Clans-Hack: Cheats für Gems und Gold kostenlos – geht das wirklich?

    Mit dem Clash-of-Clans-Hack erhaltet ihr Cheats, mit denen ihr in wenigen Minuten unbegrenzt Gold, Gems, und andere Boni erhaltet um eure Gegner online zu dominieren. Das behaupten zumindest zahlreiche Anbieter und Webseiten, die sich auf solche Schummeleien “spezialisiert” haben. Wir erklären, was wirklich dahintersteckt und warum solche Cheats für Clash of Clans und andere Spiele nicht funktionieren. mehr