Schweden-Pop: 85 kostenlose MP3s von Labrador-Records

Peer Göbel

labrador mp3s kostenlos
Der Sommer kommt, und zwar aus Schweden: Labrador Records bietet die Songs seiner Sommer-Compilations und einige Neuveröffentlichungen als Gesamtpaket-Zip an. 85 MP3s mit Schweden-Pop von Pelle Carlberg, The Radio Dept., , Sambassadeur und anderen – zum kostenlosen Download.

Labrador wurde 1997 in Malmö gegründet und hat sich auf Indiepop und Twee (so hieß das damals in den 90ern) spezialisiert: Nette Gitarrenmusik mit Elektropop-Einschlägen, Singer/Songwriterkram für sonnige und regnerische Tage. Und mindestens Pelle Carlberg kann ich heiß empfehlen.

85 MP3s von Labrador Records kostenlos downloaden

einzeln oder als Zip (422 MB)

Hat dir "Schweden-Pop: 85 kostenlose MP3s von Labrador-Records" von Peer Göbel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES