Scissor Sisters-Single “Invisible Light” kostenlos downloaden

Ein neues Album der Scissor Sisters! New Yorker Band um Jake Shears löste vor sieben Jahren einen neuen Disco-Boom aus, als sie “Comfortably Numb” von Pink Floyd im Achziger-Retro-Dance-Style coverten. An ihrer Liebe zu Dance&Disco hat sich nichts geändert, am 28. Juni bringen die Scissor Sisters ihr neues Album “Night Work” heraus. Über unser Partner-Portal Freeload.de gibt es jetzt den Song “Invisible Light” als Original-Track und in drei Mix-Versionen kostenlos zum Download!

Als sich die Scissor Sisters im Jahre 1999 gründeten, wollte sie zuerst einmal keiner hören: Noch ein 80er-Disco-Revival? Och nö! Mega-out! In der New Yorker Schwulenszene waren sie wegen ihrer mitreissenden Live-Auftritte aber schnell ziemlich beliebt, sie galten als “Queens Of Kitsch” und dann doch als ungemein hip – fast zu sehr, beschwerte sich später ein britischer Journalist: “The Scissor Sisters are so hip that it hurts!”

Dazu trugen dann auch schnell ihre Erfolge ein, das selbstbetitelte Album erschien 2003 mit den Hits “Comfortably Numb” und “Take your Mama out”. Sie tourten als Vorband von Duran Duran, einem ihrer Vorbilder ais dem 80erm. Zu ihrer zweiten Platte “Ta-Dah” (2006) überzeugten sie Elton John von einer Zusammenarbeit, auch er eines ihrer Idole und einer der erfolgreichsten Musiker der 80er-Jahre! Elton schrieb mit ihnen “I don’t feel like Dancin’”, die bislang erfolgreichste Single der Scissor Sisters, und steuerte ein paar Piano-Passagen bei.

Und nun kommt also “Night Work”, Erscheinungstermin ist der 28. Juni. Vorab könnt ihr die Single “Invisible Light” probehören und als Free-MP3 downloaden. Inklusive drei Remix-Versionen: Siriusmo Dub Mix, Siriusmo Vocal Mix und Stuart Price Remix. Viel Spaß!

Scissor Sisters: “Invisible Light” kostenlos herunterladen
über unser Partner-Portal Freeload.de

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz